Wir sind gerne für Sie da - Das Team von Niemand Optik!

Jetzt unser Video ansehen

Gerhard Niemand
Gerhard Niemand 

 

Das Geschäft NIEMAND - OPTIK wurde 1974 als Spezialgeschäft für Brillen und Kontaktlinsen von Herrn Gerhard Niemand gegründet.

Unser Geschäft befand sich bis 1994 in der Wilmersdorfer Str.45, Eingang Schillerstraße. Im Frühjahr 1994 bezogen wir die jetzigen Geschäftsräume in der Wilmersdorfer Str. 42.

Thomas Rudolph
Thomas Rudolph 

 

 


Im Mai 1990 trat Herr Rudolph, der jetzige Inhaber, als staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister in die Firma ein.

Zu Beginn des Jahres 2005 übernahm er das Geschäft von Herrn Niemand.

 

Petra Thiele
Petra Thiele 

 


Im Januar 2011 kam Petra Thiele zu uns ins Team.

Viele Jahre hat sie bei der Firma Carl Zeiss für das Thema Brillengläser und Geräte gearbeitet und kann ihr Wissen nun für die Kundenberatung optimal einsetzen.

 

 

Stefanie Holzapfel
Stefanie Holzapfel 

 

 

 

Seit  April 2005 ist die Dpl. Augenoptikerin und Optometristin Stefanie Holzapfel in den Bereichen Verkauf, Augenglasbestimmung und Kontaktlinsenanpassung für uns tätig. Ihre besondere Passion gilt der Versorgung von sehbehinderten Menschen.

Heike Rudoph
Heike Rudolph 

 

 

 

Seit Februar 2005 ist Frau Heike Rudolph, staatlich geprüfte Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin, zuständig für die Kundenbetreuung und alle organisatorische Themen.

 

Oren Meron
Oren Meron 

 

 

Oren Meron arbeitet seit 2009 in unserem Geschäft als Allrounder für Werkstatt, Kundenbetreuung, Augenglasbestimmung und Kontaktlinsenanpassung.

 

Wolfgang Langer
Wolfgang Langer 

 

 

Modische Beratung, Augenglasbestimmung, Kontaktlinsenanpassung und vergrößernde Sehhilfen sind die Bereiche, in denen Herr Wolfgang Langer, staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister, seit April 2006 unsere Kunden kompetent berät.

 

 

Tessa Wendt
Tessa Wendt

 

 

Seit September 2014 unterstützt uns Tessa Wendt in den Bereichen Augenglasbestimmung, Kontaktlinsen, Verkauf und Werkstatt.  In Ihrer Freizeit sind die 50ties und Rockabilly ihre große Leidenschaft.

 

 

Bernhard Peuckert

 

 

Nach der bestandenen Gesellenprüfung steht für Bernhard Peuckert nun das Bachelor Studium an. In studienfreien Zeiten unterstützt er unser Team in der Werkstatt und im Verkauf.                              

Bernhard Peuckert

Jawed Kakar
Jawed Kakar

 

Im Jahr 2013 kam Jawed Kakar aus Afghanistan nach Berlin. Er legte seinen Schulabschluss ab und erlernt seit Oktober 2015 bei uns den Beruf des Augenoptikers.

 

 

 

Brillengläser liefern wir, der guten Erfahrung wegen, von der Firma ZEISS; auf Wunsch erhalten Sie natürlich auch Brillengläser von anderen Firmen wie Hoya, Rodenstock, Essilor etc.

Auf dem Gebiet der Kontaktlinsen haben wir uns auf die Anpassung von hochsauerstoffhaltigen hartflexiblen Linsen in sphärischer und torischer Ausführung, sowie auf Mehrstärkenlinsen spezialisiert. Dazu zählen auch die Ortho-K-Linsen, Speziallinsen, die nur nachts während der Schlafphase getragen werden und den Träger tagsüber ohne Brille oder Kontaktlinsen scharf sehen lässt. Ferner passen wir weiche Linsen und Tauschsysteme, auch im Abonnement, an.

Frühzeitig haben wir uns auf die Anpassung von Gleitsichtgläsern und die Beratung bezüglich extrem dünner und leichter Brillengläser spezialisiert.

Wir führen Brillenfassungen bekannter Designer wie Calvin Klein, Oliver Peoples, Silhouette, Conquistador, Lindberg - die superleichten Titanbrillen - J.F. Rey, theo, Marc O`Polo, Ray Ban etc.

  

Wir sind für Sie da - Das Team von Niemand Optik!

Beratungstermine werden empfohlen, da nicht alle Niemand-Optiker jeden Tag anwesend sind und auch gelegentlich Urlaub haben. Anwesenheitszeiten finden Sie den Niemand-Optikern hinterlegt.

Niemand Optik
weiterempfehlen:
facebook
Qype
Valid XHTML 1.0 Transitional
Valid CSS!